56plus
Montag, 29. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Freiburg: Summertime im Keidel Bad - bargeldloses Zahlen
Sommer – Sonne – Keidel Bad: Das Thermalbad hat umgerüstet. Seit dem 4. Juli hat das Keidel Bad ein neues Kassensystem und öffnete wieder seine Tore. Die Gäste haben nun die Möglichkeit innerhalb des Thermalbades und der Saunalandschaft bargeldlos zu zahlen.

Um den Qualitätsstandard konstant zu halten und den Aufenthalt für die Gäste noch erholsamer zu machen, hat das Keidel Bad zum Sommerstart das Kassensystem umgebaut. Nach einer Umbauphase von einer Woche öffnete das Keidel Bad am 4. Juli wieder für seine Gäste. Nun können die Gäste alle Leistungen per Scan auf Ihren Chip Coin, das bargeldlose Zahlungssystem, buchen. „Das Wohl unserer Gäste und deren völlige Entspannung ist unser höchstes Anliegen. Mit dem neuen Kassensystem möchten wir unserem hohen Qualitätsanspruch weiter gerecht werden – eine Neuerung, die den Besuch bei uns noch attraktiver macht“ freut sich Oliver Heintz, Geschäftsleiter des Keidel Mineral-Thermalbades und der Regio Bäder GmbH. Das Keidel Bad bietet im Sommer mit seinem großen, alten Baumbestand viele schattige Plätze in der einladenden Außenanlage. Bei einer Runde Boule oder Federball kann man neben der Schwimmsportbahn seinen sportlichen Leidenschaften nachgehen. Optimale Voraussetzungen für einen angenehmen Sommertag im Freien.

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 09:00 – 22:00 Uhr, Sauna ab 10:00 Uhr.
Mehr
Eintrag vom: 05.07.2015  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger