56plus
Samstag, 27. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Freiburg: BADEN MESSE
mit der 19. Badischen Landwirtschaftsausstellung (BALA)
8. - 16. September 2012, Messe Freiburg

Einkaufen, informieren, Erlebnisse teilen – Die BADEN MESSE ist ein Event für die ganze Familie!

- Lebendiges Auftaktwochenende bei der BADEN MESSE 2012
- Landwirtschaft „live“ bei der BALA lockt viele Besucher

Über 25.000 Besucher am ersten Messewochenende – Die BADEN MESSE 21012 hat ein lebendiges, buntes und gut besuchtes Auftaktwochenende erlebt. Vor allem die 19. Ausgabe der Badischen Landwirtschaftsschau BALA war dabei ein Publikumsmagnet: „Die Tierschauen, die hochwertigen Lebensmittel und vielfältigen Einblicke in die Landwirtschaft sowie die großen landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten, das alles macht die BALA immer zu einem besonderen Höhepunkt im Programm der BADEN MESSE“, sagte FWTM-Geschäftsführer Klaus W. Seilnacht am Sonntag zum Ausklang des ersten Messewochenendes in Freiburg.

Für Familien war vor allem das große Tierzelt ein beliebter Treffpunkt auf dem Messegelände. Profis aus der Landwirtschaft schenkten hingegen schwerpunktmäßig den Fachveranstaltungen im Programm sowie den zahlreich vertretenen landwirtschaftlichen und technischen Maschinen ihre Aufmerksamkeit. Das Interesse an der BALA war am Wochenende sehr groß: „Die Verbraucher schätzen die Regionalität und Qualität unserer Produkte“, hatte BLHV-Präsident Werner Räpple schon zur Eröffnung am Samstag gesagt. Die Messe sei dafür eine hervorragende Plattform, so Werner Räpple bei der Eröffnung.
Mehr
Eintrag vom: 09.09.2012  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger