56plus
Montag, 15. Juli 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Veranstaltungskalender „Älter werden in Freiburg“
Ab sofort beim Seniorenbüro erhältlich

Samstag-Uni und Tanztees, Ausflugsfahrten und Literaturkreise, Konzerte und Sommerfeste – im Veranstaltungskalender „Älter werden in Freiburg“ sammelt das Seniorenbüro mit Pflegestützpunkt spezielle Angebote für die ältere Generation. Der aktuelle Kalender für den Zeitraum Juli bis September 2024 umfasst 50 Seiten.

Er enthält eine Vielzahl an Einzelveranstaltungen aus dem Themenbereich „Älter werden“. Zudem verschafft er einen Überblick über regelmäßige Freizeit- und Bewegungsangebote, Seminare, Gesprächskreise und Kurse. Ergänzt wird er durch Kontaktdaten und Links zu den Monatsprogrammen der Begegnungsstätten in Freiburg

Interessierte finden den kostenlosen Veranstaltungskalender im Internet unter www.freiburg.de/senioren. Sie können ihn aber auch telefonisch (Tel. 0761/201-3032) anfordern oder im städtischen Seniorenbüro im Rathaus im Stühlinger abholen (werktags 9 bis 16 Uhr).
Mehr
Eintrag vom: 28.06.2024  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger