56plus
Donnerstag, 18. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


Informationsveranstaltung „Essen auf Rädern“
Stadtbibliothek © Foto: Jörg Donecker
 
Informationsveranstaltung „Essen auf Rädern“
Am 25. Mai in der Stadtbibliothek im Neuen Ständehaus Karlsruhe

Ein warmes (Mittag-)essen jeden Tag ist für die meisten von uns unverzichtbar. Nur was ist, wenn das alleine nicht mehr geht? Hier bietet sich "Essen auf Rädern" an. Am Donnerstag, 25. Mai, um 17 Uhr informiert die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V. in der Stadtbibliothek im Neuen Ständehaus über Menüdienste und alles, was es dazu zu wissen gilt. Der Eintritt ist frei.

Menüdienste gibt es viele, nur woran erkenne ich den für mich geeigneten Anbieter? Tatsächlich sollten sich Interessierte schon beizeiten und nicht erst in akuter Notlage mit den Vor- und Nachteilen eines (täglichen) Menüdienstes beschäftigen. Im Vortrag der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V. erfahren die Teilnehmenden, was sie bedenken und worauf sie achten sollten - und welche Alternativen es möglicherweise gibt.

Ein Vortrag im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Gut informiert und aktiv leben ... Keine Frage des Alters!", die in Kooperation von Pflegestützpunkt, Seniorenbüro und Stadtbibliothek Karlsruhe stattfindet.
Mehr
Eintrag vom: 21.05.2023  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger