56plus
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Das Heilbad Bad Krozingen bei der CMT Stuttgart 2023
BAD KROZINGEN. Die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit in Stuttgart, die CMT – Caravan, Motor und Touristik Messe, hat vergangenen Samstag, den 14. Januar 2023 begonnen und findet noch bis Sonntag, den 22. Januar 2023 statt. Das Heilbad Bad Krozingen ist gemeinsam mit dem Heilbäderverband Baden-Württemberg vertreten.

Nach einer zweijährigen Corona-Pause erfreut sich die CMT Stuttgart bereits am ersten Wochenende an rund 80.000 Besuchern und erfährt damit wieder einen guten Start. Auch Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Dr. Patrick Rapp ließ es sich vergangenen Montag nicht nehmen, den Stand des Heilbäderverbands Baden-Württemberg zu besuchen, an dem auch das Heilbad Bad Krozingen vertreten ist, um Ideen und Anregungen mitzunehmen. So probierte er beispielsweise das vorhandene Aqua-Cycling-Fahrrad aus. Die Aqua-Cycling Kurse in der Vita Classica Bad Krozingen unterliegen aktuell einer großen Nachfrage. Besonders zu Beginn eines neuen Jahres werden viele „gute Vorsätze“ in Angriff genommen
 
Eintrag vom: 19.01.2023  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger