56plus
Dienstag, 19. Oktober 2021
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Veranstaltungskalender „Älter werden in Freiburg“
Neue Ausgabe ist ab sofort online, bestellbereit und im Seniorenbüro erhältlich

Das Seniorenbüro mit Pflegestützpunkt Freiburg hat soeben den aktuellen Veranstaltungskalender „Älter werden in Freiburg“ für den Zeitraum September bis Dezember 2021 veröffentlicht.

Der Kalender wurde erstmals auf das gesamte Themenspektrum „Älter werden“ erweitert. Er bietet einen Überblick über eine Vielzahl an Vorträgen, Veranstaltungen und regelmäßigen Angeboten wie Gesprächskreise, Seminare, Kurse und Trainings. Die Angebote richten sich an alle Interessierten, Betroffene, pflegende Angehörige, Ehrenamtliche und Fachkräfte. Teilweise sind sie kostenfrei.

Der Veranstaltungskalender ist kostenlos und unter www.freiburg.de/senioren zu finden. Zudem kann er unter Tel. 0761/201-3032 angefordert oder im städtischen Seniorenbüro mit Pflegestützpunkt (Fehrenbachallee 12, Bestandsbau) abgeholt werden.
Mehr
Eintrag vom: 23.09.2021  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2021 Benjamin Jäger