56plus
Montag, 29. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Verleger Bernt Kuphal gestorben
Am Donnerstag, 17.11.2011, verstarb im Alter von 67 Jahren der Mitbegründer und geschäftsführende Gesellschafter der Zypresse Verlags GmbH, Bernt Kuphal

Bernt war in den 70er Jahren Jurastudent in Freiburg und jobbte im Prolix-Verlag erst als Verteiler, war dann aber mehrere Jahre wegen seiner Kommunikationsfähigkeit als Anzeigenleiter für unsere Wochenpublikationen Freiburger Kleinanzeiger, Unianzeiger und Prolix-Zeitung sowie für die Semesterpublikation Freiburger Studienführer verantwortlich. Nach der Trennung 1984 engagierte er sich bei der neuen Kleinanzeigenzeitung Zypresse, die er zu einem fulminanten Erfolg zu führen verstand.
Mehr
Eintrag vom: 27.11.2011  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger