56plus
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Chlorgasmeldeanlage in Hallenschwimmbad Seniorenresidenz ausgelöst
Freiburg, 29.09.2020, 09:31 Uhr; In einem externen Technikraum für Chlorgasflaschen, hatte die automatische Gasmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Raum, jedoch war Ursache für die Auslösung nicht erkennbar. Eine Gefährdung für Personen lag nicht vor, die Gaskonzentration war innerhalb, sowie außerhalb des Raumes negativ. Das Schwimmbad war während des Einsatzes nicht mit Gästen belegt. Die Technikanlage wird von einer Fachfirma begutachtet und freigegeben, bis zu diesem Zeitpunkt bleibt das Schwimmbad geschlossen. Die Einsatzstelle wurde dem Betreiber übergeben. Zur Unterstützung wurde die Abteilung „ABC“ der Freiwilligen Feuerwehr alarmiert.
 
Eintrag vom: 30.09.2020  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger