56plus
Sonntag, 28. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
BUGA versteigert zwei BUGA-Zwerge
Darauf haben viele BUGA-Besucher schon sehnsüchtig gewartet, nämlich die Chance, einen der großen BUGA-Zwerge zu bekommen. Jetzt versteigert die BUGA zwei Exemplare des beliebten BUGA-Zwergs Karl über die Internet-Plattform ebay. Einer der BUGA-Zwerge ist blütenpink. Er stammt aus dem Rücklauf von den Städten und Gemeinden im Landkreis Heilbronn, die von der BUGA einen Karl bekommen hatten. Der andere BUGA-Zwerg ist orange. Er stand während der gesamten Bundesgartenschau am Forum Heilbronn und begrüßte dort die Besucherinnen und Besucher der BUGA.

Beide BUGA-Zwerge wurden aus Polyresin gefertigt (ein gebräuchliches Kunstharz für Werbemittelfiguren), sind 1,60 m groß, wiegen 40 kg und stehen auf einer Platte mit einer Grundfläche von 50 x 50 Zentimeter.

Die Versteigerung der beiden BUGA-Zwerge erfolgt über ebay. Die BUGA-Zwerge werden nur an Selbstabholer abgegeben. Die Versteigerung läuft bis 09:49 Uhr am 6. November 2019. Die BUGA Heilbronn 2019 wünscht den erfolgreichen Bietern schon heute viel Freude mit dem BUGA-Zwerg Karl.
Mehr
Eintrag vom: 31.10.2019  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger