56plus
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
5. September ist „Kopfschmerztag in Deutschland“
Kopfschmerzen kommen und gehen das ganze Jahr über und sind nie außer Saison – und etwa zehn Prozent aller Deutschen leiden andauernd darunter: wiederkehrende Kopfschmerzen bis hin zu Migräne. Dieser chronischen Erkrankung wurde sogar ein eigener Tag gewidmet: der 5. September ist in Deutschland Kopfschmerztag.

Dieses „Gewitter im Kopf“ kann man aber in den Griff bekommen. Die Heilpraktikerin und Psychotherapeutin Maria Holl hat ein eigenes Übungsprogramm entwickelt das aus einer Kombination aus Achtsamkeit, angewandter chinesischer Gesundheitslehre, Selbstmassage und bioenergetischer Analyse besteht. Mit ihrem neuen Ratgeber „Gewitter im Kopf“ hilft sie Betroffenen Schritt für Schritt in ein beschwerdefreies Leben zurückzukehren, damit der Kopfschmerztag an einem vorbeiziehen kann - ohne noch einen Gedanken daran zu verschwenden ...
Mehr
Eintrag vom: 21.08.2019  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger