56plus
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Freiburg: Brennende Böschung in der Sundgauallee
25.07.2019, 19:25 Uhr: Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Abend zu einem Böschungsbrand in der Sundgauallee alarmiert. Auf einer Länge von ca. 40 m brannte die Vegetation an einer Lärmschutzwand. Um das Feuer möglichst schnell unter Kontrolle zu bekommen, wurde ein Löschangriff mit 4 Löschrohren eingeleitet. Durch diese Maßnahme konnte eine Ausbreitung verhindert und der Brand schnell gelöscht werden. Während der gesamten Einsatzdauer musste die Sundgaualle für den Verkehr gesperrt werden. Die Brandursache konnte nicht festgestellt werden.
 
Eintrag vom: 26.07.2019 Autor: Amt für Brand- und Katastrophenschutz




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger