56plus
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
DRK-Kreisverband Freiburg zur Veranstaltung Red Bull und Nacht in Weiß Titisee
Das Deutsche Rote Kreuz war wieder am Samstag mit zahlreichen Kräften aus dem DRK-Ehrenamt Titisee-Neustadt, St.Blasen und Lenzkirch bei der Veranstaltung Red Bull an der Schanze Neustadt vor Ort. Der dort anwesende Rettungswagen wurde von den Ehrenamtlichen aus St.Blasien besetzt. Ebenfalls mit dabei ein Notarzt. Am Ende der Veranstaltung waren mit der "Nacht in Weiß" in Titisee über 30 Patientenkontakte/Versorgungen zu bilanzieren. Transporte in Kliniken gab es bei den beiden Veranstaltungen nicht.

Ingesamt waren knapp 20 Ehrenamtliche erneut im Einsatz.
 
Eintrag vom: 23.07.2019  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger