56plus
Sonntag, 28. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Offenburger Weihnachtszirkus
Die große internationale Circus-Gala zur Weihnachtszeit

20. Dezember 2017 – 7. Januar 2018

Artisten aus der ganzen Welt kommen nach Offenburg, um gemeinsam mit dem Offenburger Publikum ein riesiges internationales Weihnachtsfest zu feiern.

Über 40.000 kleine und große Circusfans haben im vergangenen Jahr die Vorstellungen des Offenburger Weihnachtscircus besucht. Eine grandiose Entwicklung. In diesem Jahr soll alles noch einmal gigantischer und atemberaubender werden.

Die Artisten, Tierlehrer und Musiker kommen aus Spanien, Kuba, Frankreich, Uruguay, Russland, Mexiko, Venezuela, Mongolei, Ukraine, Italien, Bulgarien, Chile und Deutschland und bilden das bisher größte Offenburger Weihnachtscircusensemble.

Nichts ist wichtiger als gute Programme die so richtig Spaß machen. Offenburg, die Region und der Weihnachtscircus, das passt einfach unglaublich gut zusammen. Das Produktionsteam schöpft aus dem Vollen hochprämierter internationaler Manegenstars.

Das Publikum darf sich auf über 40 hochkarätige und goldprämierte Artisten, Tierlehrer und Musiker in einmaligen und wunderschönen Arrangements freuen.

Selbstverständlich gibt es veranstaltungsbegleitend auch in diesem Jahr eine vielfältige Gastronomie in der gewohnt gemütlichen, weihnachtlichen Atmosphäre mit Weihnachtsmarkt, unzähligen geschmückten Christbäumen und Cafégarten im großen beheizten Foyer-Zelt. Ein einzigartiges Ambiente, das zum Verweilen einlädt.

FREIKARTEN für den Offenburger Weihnachtszirkus

Wir verlosen 10 x 2 FreiKarten für Freitag, den 22. Dezember um 19.30 Uhr ! Um an der Verlosung teilzunehmen, bitte einschreiben bis 18.12.2017. Die Gewinner werden am 19.12. von uns benachrichtigt. Viel Glück!
Mehr
Eintrag vom: 11.12.2017  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger