56plus
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Altstadtrat Christian Göttsching im Alter von 97 Jahren verstorben
Freiburg. Am gestrigen Donnerstag verstarb Altstadtrat Prof. Dr. Christian Göttsching im Alter von 97 Jahren. Von 1962 bis 1975 gehörte der Mediziner der CDU-Fraktion im Freiburger Gemeinderat an. Tätig war er damals unter anderem im Stiftungsrat, sowie im Personal-, Sozial-, und Theaterausschuss. Götttsching war Jahrzehnte im Stadtteil Littenweiler zuhause und vielen als jahrelanger Leiter des Freiburger Gesundheitsamts bekannt. Im zuständigen Stuttgarter Ministerium leitete er auch die Gesundheitsabteilung. Trotz seines hohen Alters interessierte sich Göttsching bis zuletzt für die aktuelle Freiburger Kommunalpolitik.
 
Eintrag vom: 20.10.2017  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger