56plus
Donnerstag, 18. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Filmtipp: R.E.D. - Älter, Härter, Besser
ACTION/KOMÖDIE, USA 2010, 111 Minuten, ab 16 Jahren

Mit Prominenz gespickte Komödie über pensionierte Topagenten, die ihren Spaß dabei haben, dass Killer ihren lästigen Ruhestand stören.

BRUCE WILLIS, MORGAN FREEMAN, JOHN MALKOVICH und HELEN MIRREN setzen sich in dieser hochexplosiven und hochamüsanten Action-Komödie als ehemalige CIA-Agenten gegen jüngere Kollegen zur Wehr. Aus der Graphic Novel von WARREN ELLIS wird unter der Regie von ROBERT SCHWENTKE (FLIGHTPLAN) eine absurde, überzeichnete Komödie, die sich nie ernst nimmt. Besonders Mirren als MG und Malkovich als paranoider Killer überzeugen als komische Attraktionen. Frank, Joe, Marvin und Victoria waren einmal ein Team, das im Auftrag der C.I.A. lästige Probleme erledigte, meist mit fataler Konsequenz. Als Pensionisten langweilen sie sich, bis Frank von einem Killerkommando Besuch bekommt und damit in alte Gewohnheiten zurückfallen muss. Seine Exkollegen werden es ihm gleichtun.

Läuft in Freiburg im CinemaxX
 
Eintrag vom: 07.11.2010  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger