56plus
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Karlsruhe: Mit Spaß und Ausdauer dabei
Frühsport im Park auch diesen Sommer wieder angesagt / Allein im Juli rund 850 Aktive

Frühsport im Park ist beliebt: Allein im Juli - Beginn war am 3. Juli - haben rund 850 Aktive an den kostenlosen Sportangeboten vor dem Schloss teilgenommen. Die Übungsleiter und Übungsleiterinnen sind begeistert von dem ungewöhnlich großen Zuspruch. Viele der Aktiven - und auch vieler der Leiter - sind schon den dritten Sommer dabei.

Noch bis einschließlich 30. August finden die Sport- und Entspannungsangebote auf den Grünflächen vor dem Schloss statt. Montags von 7 bis 8 Uhr Qi Gong, mittwochs Pilates und freitags Yoga. Von 8 bis 9 Uhr gibt es dann montags Wirbelsäulengymnastik, mittwochs Zumba/La Gym und freitags Funktionsgymnastik.
Wer mitmachen möchte, sollte eine Gymnastikmatte oder ein Handtuch als Unterlage mitbringen. Bei Regen findet kein Frühsport statt. Weitere Infos im Internet ...
Mehr
Eintrag vom: 08.08.2017  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger