56plus
Samstag, 27. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Freiburg: Brand im Dachgeschoss eines Reihenhauses
Die Feuerwehrkräfte wurden am Samstag (8.7.) abends um 20:09 Uhr zu einem Dachstuhlbrand im Riesenweg alarmiert. Das Feuer im Dachgeschoss wurde von den Kräften der Berufsfeuerwehr unter schwerem Atemschutz im Innenangriff sowie über die Drehleiter von außen gelöscht. Ein Übergreifen auf Nachbarhäuser konnte verhindert werden.

Die Kräfte der Berufsfeuerwehr wurden von den Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Unterstadt, Rieselfeld und Stühlinger unterstützt. 4 Personen wurden mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Die Brandursache wird durch die Polizei ermittelt.
 
Eintrag vom: 10.07.2017 Autor: Amt für Brand- und Katastrophenschutz Freiburg




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger