56plus
Montag, 29. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
test Jahrbuch 2017: Die Besten aus über 100 Tests und Reports
Ist Leitungswasser genauso gesund wie Mineralwasser? Wie viel muss man für eine gute Matratze ausgeben? Welches Smartphone bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Über 100 Tests und Reports zu Dienstleistungen und Produkten hat die Stiftung Warentest im vergangenen Jahr veröffentlicht. Die wichtigsten Tipps, Testergebnisse und Tabellen gibt es nun im test Jahrbuch 2017.

Der Test von Nuss-Nougat-Cremes war für Marktführer Nutella ein Heimspiel – Testsieg und Note sehr gut. Von wegen Markenqualität. Zwischen Waschpulvern mit demselben Logo können Welten liegen. Im Großpaket steckt oft nur 2. Wahl. Ariel war nicht die einzige Marke mit zwiespältigen Ergebnissen. Samsung landet regelmäßig auf vorderen Plätzen bei Smartphones, Tablets oder Fernseher. Jedoch mit seinem Pannenhandy Galaxy Note 7 verspielte die Marke jede Menge Vertrauen.

Außerdem in diesem Jahrbuch u.a. die besten Waschmaschinen, Dunstabzugshauben, Flugbuchungsportale, Koffer, Lampen, Action-Cams, Olivenöle und Deos: Alle Tests und Reports aus 2016 im praktischen Buchformat übersichtlich nach Themenbereichen sortiert.

Das test Jahrbuch 2017 hat 290 Seiten, erscheint am 3.Dezember 2016 und ist für 9,80 Euro im Handel erhältlich oder kann online über www.test.de/test-jahrbuch bestellt werden.
Mehr
Eintrag vom: 04.12.2016  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger