56plus
Samstag, 27. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Vorschau: Dieter Thomas Kuhn & Band
„Im Auftrag der Liebe“ – Teil 2

ZMF, Freiburg 7. + 14. Juli 2017, Zirkuszelt, jeweils 20 Uhr

Dieter Thomas Kuhn & Band machen süchtig! Süchtig nach ihren Konzerten, nach guter Laune, nach Party, nach den nettesten und schärfsten Fans der Welt, nach einem Abend und einer Nacht der ganz besonderen Art. Wer schon einmal da war, weiß, wovon wir sprechen. Wer einmal da war, kommt immer wieder! Auf den Konzerten von Dieter Thomas Kuhn & Band trifft man alte Bekannte oder neue Freunde für eine Nacht oder ein Leben lang. Und die Sucht hört einfach nicht auf!
Wer dabei sein will sollte sich schnell seine Tickets sichern.

Tickets bei koko unter 07531/908844 sowie an allen bekannten VVK-Stellen.
Mehr
Eintrag vom: 05.09.2016  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger