56plus
Montag, 29. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Karlsruhe: Countdown zum Sprung ins Freibad
Saisonstart am 7. Mai / Jahreskarten bereits erhältlich

Auch wenn das zuletzt eher kühle und unwirtliche Wetter es kaum vermuten ließ: Der Sommer kommt bestimmt. Und während das Gartenbauamt zurzeit dafür sorgt, dass dann auch die passenden Blumen blühen, geht der Spaß im Nass bereits los: Am Samstag, 7. Mai, beginnt die Freibadsaison, öffnen das Rheinstrandbad Rappenwört, das Durlacher Turmbergbad und das Freibad Rüppurr ihre Pforten. Hartgesottene zogen bereits seit Februar im Sonnenbad ihre Bahnen. Dort und in der Therme Vierordtbad sind schon Saisonkarten erhältlich, ab dem ersten Tag gilt das dann für alle Freibäder.

Erwachsene zahlen für die nicht übertragbaren Karten regulär 80, ermäßigt 52 Euro. Eine Familienkarte gibt es für nur 180 Euro. Jeweils unverzichtbar - Lichtbilder, direkt zum Kauf mitzubringen. Die Saison endet am 11. September, ehe tags drauf das neue Schuljahr beginnt. Bis dahin kann das Publikum sich auf das Mondscheinschwimmen im Turmbergbad und weitere Glanzlichter freuen. Auch wer noch zögert, die Winterjacke wegzupacken, kann sich schon mal Badehose oder Bikini für das nahe Kurzurlaubs-Erlebnis zurechtlegen.
Mehr
Eintrag vom: 30.04.2016  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger