56plus
Sonntag, 28. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Theaterabend: "Gut gegen Nordwind"
Das Schauspielerduo Alexandra Kamp und Ronald Spiess spielten am Dienstagabend (22. März) im gut besuchten Raum La Scala des Hotels Colosseo im Europapark das Stück "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer. Durch einen unbedachten Tippfehler beim E-Mail-Schreiben lernen sie sich kennen und es entwickelt sich ein wechselvoller Flirt in der virtuellen Welt der E-Mails. Musikalisch unterstützt wurde die Aufführung durch den charismatischen Soulsänger Christian Stockert, der nach Schluss noch ein Musikstück zum Abschied darbot. Seine Lebensdevise: "Musik löst fast alle Probleme".

Der Abend fand im Rahmen von Marianne Macks ehrenamtlicher Vortragsreihe „Neue Perspektiven“ statt. Die beiden Profischauspieler Alexandra Kamp und Ronald Spiess verzichteten auf jegliches Honorar und die Eintrittsentgelte des Abends gehen als Spende an ein Projet der Katharinenhöhe - eine Rehabilitationsklinik für an Krebs erkrankte Kinder mit ihren Familien und für junge Menschen.
Mehr
Eintrag vom: 22.03.2016  




zurück
prolix_anzeige_subculture_2.jpg
vorderhaus.jpg



Copyright 2010 - 2024 B. Jäger